Fein

Sie sind hier,

und haben auf wundersame Weise diese Seite gefunden.
Respekt.

Viel gibt es nicht zu sehen, Informationsgehalt ist auch (fast) gegen Null.
Ich, also der Macher diese "Werkes", spiele hier nur etwas rum und probiere diverse Dinge.

Ich lasse sie zuschauen, lachen, weinen, heulen und fluchen.

Viel Spaß wünscht Uwe
Entdeckung einer Malerin vor Ort

Beim Gang zum Doc ist mir das veränderte Ambiente der Praxis aufgefallen. Viele schöne Bilder einer Leipziger Malerin. Visitenkarte war vorhanden und so bin ich mal "eingefallen" in das Atelier.
Angetroffen habe ich eine für Alles offene, sympathische und freundliche

Künstlerin: Claudia Lange.

Es gibt viel zu sehen und wer will kann auch seine eigenen Bilder in Auftrag geben.
Ein Besuch des Ateliers lohnt sich immer. Neues neben altbekannten Werken.

Wer schlechten Fußes ist hat die Möglichkeit die unten gezeigten Links zu den sozial media zu nutzen.

Viel Spaß.

(Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung von Claudia Lange)

Ehemalige "Schulkameraden" der 10c POS "Ernst Thälmann" BIW sind hier unerwünscht. Ausnahmen: Falk, Ruth, Florian, Kerstin.